Vergabetiere » Hunde

Vergabetiere » Katzen

Vergabetiere » Kleintiere

  • Was sind Vergabetiere?

Vergabetiere sind Tiere, die im Tierheim auf ein neues Zuhause warten. Der Grund warum sie ins Tierheim gekommen sind, ist unterschiedlich. Manche wurden von ihren Besitzern abgegeben und andere wurden durch die Behörden beschlagnahmt. Auch Fundtiere die länger als ein Monat im Tierheim sind und von ihren Besitzern nicht wieder abgeholt wurden, werden als Vergabetiere geführt, da nach diesem Zeitraum davon ausgegangen wird, dass der bisherige Eigentümer das Eigentum aufgegeben hat.

» Vergabetiere: Hunde

Pudding

Rasse: Whippetmischling
Alter: 5 Jahre
Farbe:  braun-schwarz-gestromt
Lfnr.:  37580
Kastriert:  unbekannt
Geschlecht:  weiblich

Eigenschaften:

Pudding braucht ein Zuhause mit Menschen die sehr viel Zeit für sie haben. Die quirlige Hündin kann leider bisher absolute nicht alleine bleiben und ist nicht stubenrein. Mit anderen Hunde ist die schöne Dame leider nur bedingt verträglich. Zuhause möchte sie gerne Einzelprinzessin sein, beim Spaziergang entscheidet die Symphatie. Kleintiere und Katzen dürfen im neuen Zuhause leider keine vorhanden sein, da ihr Jagdtrieb stark ausgeprägt ist. Mit Menschen ist Pudding zauberhaft und auch Kinder sind kein Thema.

» Datenblatt Pudding (PDF)