Vergabetiere » Hunde

Vergabetiere » Katzen

Vergabetiere » Kleintiere

  • Was sind Vergabetiere?

Vergabetiere sind Tiere, die im Tierheim auf ein neues Zuhause warten. Der Grund warum sie ins Tierheim gekommen sind, ist unterschiedlich. Manche wurden von ihren Besitzern abgegeben und andere wurden durch die Behörden beschlagnahmt. Auch Fundtiere die länger als ein Monat im Tierheim sind und von ihren Besitzern nicht wieder abgeholt wurden, werden als Vergabetiere geführt, da nach diesem Zeitraum davon ausgegangen wird, dass der bisherige Eigentümer das Eigentum aufgegeben hat.

» Vergabetiere: Hunde

Nelly

Rasse: Am. Staffordshire Terrier
Alter: 1 Jahre
Farbe:  weiß-braun
Lfnr.:  35575
Kastriert:  kastriert
Geschlecht:  weiblich

Eigenschaften:

Nelly ist zwar sehr zierlich gebaut, hat jedoch die Power einer Hochleistungsathletin. Was der kleinen Wilden bei uns fehlt, sind Ruhe und die so dringend nötige Erholungsmöglichkeit. Nelly ist sehr lernwillig und sucht bewegungsfreudige und rasseerfahrene Menschen. Die hübsche Hündin zeigt sich mit sehr ruhigen unkastrierten Rüden verträglich, diese sollten allerdings aufgrund ihres Temperaments nicht im selben Haushalt leben.

» Datenblatt Nelly (PDF)