» Vielen Dank!15. Dezember 2011

Liebe Mitglieder, Spender und Gönner
 
Die Vollversammlung des Landestierschutzvereins hat sich in der formellen Wahl am 10.12.2011 für die Weiterarbeit des bisherigen Vorstands unter der Leitung von Präsidentin Dr. Hilde Berger entschieden.
Besonderes Augenmerk wird hinkünftig der systematischen Förderung von jungen Kräften gewidmet sein um der Dynamik unseres Vereins zusätzliche Impulse zu verleihen.
 
Mit neuer Energie geht es nun an die Umsetzung einiger Projekte, die seit längerer Zeit in Planung sind, allen voran der Ausbau der Hundequarantänestation auf 10 Boxen und die Errichtung einer Schallschutzmauer, um den Lärmpegel des Hundegebells zu dämpfen.
 
Im Vordergrund steht immer die Hebung der Lebensqualität unserer Tiere in unseren Tierheimen  Linz und Steyr.
Nachdem die geplanten Vorhaben, ja das gesamte finanzielle Fundament stark vom Aufkommen von Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Sponsoren, aber auch von Subventionen der öffentlichen Hand abhängig sind, bedarf es besonderer Kraftanstrengung durch entsprechendes Vereinsmanagement – auch im PR Bereich – zusätzliche Mittel aufzubringen.
 
Die Aufbruchstimmung im Landestierschutzverein hat durch die erfolgreiche Wahl jedenfalls neue Impulse erhalten.
 
Wir danken allen für das uns erwiesene Vertrauen und wünschen allen Mitgliedern, Spendern und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2012.
 
 
Dr. Hilde Berger
und Vorstandsteam