» Tierheim-Sportler27. Februar 2019

Die MitarbeiterInnen der Firma Software Quality Lab in Urfahr   https://www.software-quality-lab.com/ sporteln jedes Jahr für ein Sozialprojekt.

2018 haben sie sich für das Tierheim Linz/OÖ Landestierschutzverein und Verein für Naturschutz entschieden.

Das ganze Jahr über sammelten sie mit ihrem Projekt „SWQL in motion“ durch sportliche Aktivitäten Punkte, welche am Ende des Jahres zu einer Spende in Höhe von   € 1.300,-    umgewandelt wurden.

 "Für den Bau des Hundehauses hat der Landestierschutzverein eine große Summe aufbringen müssen. Daher ist der Einsatz der MitarbeiterInnen von Software Quality Lab GmbH für uns sehr wertvoll und die Spende eine tolle finanzielle Unterstützung!

Im kommenden Frühjahr wäre ja die richtige Zeit, um Nachahmer zu finden, ein Dankes-Schnurren oder glückliche Hundeaugen wären Ihnen gewiss."

Lydia Just/Susanne Lübcke/Petra Bergsmann/Melanie Walcherberger-Proprenterc
das hochmotivierte Team von SWQL Isabella Schörghuber, Markus Unterauer, Petra Bergsmann, Katrin Mayrhofer das hochmotivierte Team von SWQL