» Event Revue13. Oktober 2013

Pfarrer Mag. Thomas Mazur ist extra  von seiner neuen Pfarrgemeinde angereist, um ein letztes Mal unsere und die mitgebrachten Tiere zu segnen.  Geehrt wurden Feuerwehrleute, Rettungshundeführer und Mitglieder der Tierrettung. Eine berührende Rede hielt Frau Sarena de Rechenberg, die sich sehr  für Krötenschutz- Zäune in Traun einsetzt.  Auch diesen Tieren sollte  besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden, da ihre Nahrung immerhin auch aus Nacktschnecken besteht.

Anschließend wurde noch gemütlich geplaudert und Erfahrungen mit unseren ehemaligen Tierheimhunden ausgetauscht.

Wir hatten das Glück, dass  eine  Meisterfotografin - Kerstin Fuchsjäger  -    unsere Feier "für die Ewigkeit" festhielt.   Da es so viele schöne, berührende und künstlerische Bilder sind, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten, bitten wir, den Link zu benutzen. 

Auf diesen Link dürfen wir  bis Ende Oktober  Fotos aussuchen und kostenlos kopieren.   

Für dieses Angebot bedanken wir uns bei der äußerst sypatischen Fotografin auf das Herzlichste!

http://bildermitherz.pass.us/tierheim/