» Das war der Frühlings-Flohmarkt07. Mai 2012

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Tierfreunden, die zum Gelingen unseres Flohmarktes beigetragen haben:

 

Danke an unsere vielen ehrenamtlichen Helfer, die schon Wochen vorher immer wieder die Flohmarktspenden sortiert haben und die auch dieses Wochenende unermüdlich im Einsatz waren!

Danke an diejenigen, die uns beim Zeltaufbau, beim Bestücken der Tische und nachher wieder beim Wegräumen geholfen haben!

Danke an unsere Damen und Herren vom Buffet, die alle unsere Gäste so gut bewirtet haben!

Danke an dieser Stelle auch gleich an die vielen Kuchen - und TortenbäckerInnen!

Danke an alle Firmen, die uns mit Sachspenden geholfen haben und Danke an die Fa. ZIELPUNKT, die uns ihren Parkplatz in Tierheimnähe zur Verfügung gestellt hat - das war eine große Erleichterung für unsere vielen parkplatzsuchenden Kunden!

Vielen Dank an alle, die uns mit ihren Flohmarktspenden diesen Erfolg erst möglich machten!

Und natürlich auch vielen Dank an alle Gäste und Käufer, die ihre Geldbörse für unsere Schützlinge geöffnet haben! Jeder Cent, den wir bei diesem Flohmarkt verdient haben, kommt ausschließlich unseren Tierheimtieren zugute!

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Flohmarkt im Herbst!