» Adventmarkt - Rückblick11. Dezember 2016

Neben Punsch und Bratwürstel, Adventmarkt mit vielen Dekorationsideen und Kekserlstand mit selbstgemachten Köstlichkeiten zauberten Franz Schmidbauer mit seiner Zither und Sohn Julian als Trompetenbegleitung Weihnachtsstimmung ins Festzelt.

Bestaunt wurde die große Eulensammlung und bei der Kombucha-Verkostung konnten Gesundheitsinfos geholt werden.

Viele hochwertigen Futterwaren, Spielzeug, Leinen, Betterl, Kuscheldecken,..  wurden gespendet und manch Geldbetrag konnte entgegen genommen werden. Alles für die Tierheimtiere dringend benötigt.

Wir danken jedem einzelnen Besucher sehr herzlich, der sich die Zeit genommen hat, unsere Weihnachtsfeier zu besuchen und das Tierheim Team wünscht noch eine harmonische und friedvolle Adventzeit.

Franz und Julian Schmidbauer,- und Bobby sagt DANKE
Spektakuläre Eulensammlung